Ryke Geerd Hamer und die Germanische Neue Medizin

02 Hamers Herkunft und Familie

Ryke Geerd Hamer wurde am 17.05.1935 in Düsseldorf-Mettmann (Gerichtsbeschluss Chambery, Frankreich vom 01.07.2004) geboren. Er wuchs nach eigenen Angaben in Friesland auf und machte 1953 sein Abitur in Krefeld (Kurzfassung der Neue Medizin, Stand 2000, Seite 189).

Über Hamers Eltern und Geschwister sowie seine Ehe und Kinder ist von Hamer selber nur wenig veröffentlicht worden. 1956 heiratete Hamer nach eigenen Angaben in Erlangen Sigrid Oldenburg, die in den folgenden Jahren 2 Jungen und 2 Mädchen zur Welt brachte (Kurzfassung der Neue Medizin, Stand 2000, Seite 189). Von den Kindern finden sich jedoch nur drei mit Namen: Dirk, Bernd und Birgit; von der zweiten Tochter ist der Vorname nicht zu ermitteln gewesen.

1979 verstarb der Sohn Dirk (geboren am 11.03.1959 in Marburg); 1985 verstarb Hamers Frau Sigrid.

Über Internetrecherchen kommt man an die Daten von drei möglichen Geschwistern von Ryke Geerd Hamer:

  • Bernd Hamer, geboren 15.06.1939 in Mettmann, Abitur in Krefeld, 2004 verstorben;

Mithilfe der drei vermutlichen Geschwister lässt sich als Vater der Gebrüder Hamer ein evangelischer Pfarrer namens Heinrich Hamer recherchieren, der von 1945 bis 1969 evangelischer Pfarrer in Meschede gewesen ist.

Die Tochter Birgit wurde Schauspielerin und spielte 1979 in einem italienischen Film mit (Link). 1996 strebt sie eine Anklage vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte gegen den Prinz Viktor Emanuel von Savoyen an (Beschluss des European Court of Human Rights, 1996).

Der zweite Sohn Bernd macht während einer Gerichtsverhandlung gegen den Vater in Köln 1997 auf sich aufmerksam, er beschimpft dort nach der Urteilsverkündung den Richter und wurde wegen Beleidigung und Missachtung des Gerichtes zu drei Tagen Ordnungshaft verurteilt (Link).

Schreibe einen Kommentar »

Es gibt noch keine Kommentare.

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: